Hochzeit Bettina und Peter

Hochzeiten
Eine Hochzeit der anderen Art

Diesmal wurde mir zur Ehre eine Motorrad Hochzeit im Styling von Harley Davidson zu begleiten.

Bei absoluten Traumwetter im Schloss Eckartsau haben sich Bettina und Peter am 31.08.2018 getraut.

Abgesehen davon das der älteste Wiener Harley Davidson Club anwesend war, wurde die Hochzeit als ein sehr entspannendes Fest umgesetzt.

Befreit von jeden Kleidungszwang, selbst die Braut trug Motoradstiefel, wurde Fest auch vom Standesbeamten dementsprechend locker Begleitet.

Die Geschichte die er erzählt hatte, wurde mit Scharm und Witz umgesetzt, so dass es auch der Festlichkeit entsprach.

Genau in diesen still ging es dann weiter zur Agape.

Es war angenehm natürliche Bilder vom Brautpaar umzusetzen, da es auch so gewünscht wurde.

Vorheriger Beitrag
Hochzeit Alexandra und Daniel
Nächster Beitrag
Fotoshooting mit Anna

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
Menü