Composing - Collagen

Composing bezeichnet ein Fotomotiv, das aus verschiedenen Bildern oder Bildteilen zusammengesetzt ist. Es gibt verschiedene Arten von Composings,
wie z. B. eine gewollt im Bild erzeugte Surrealität, oder Fotomanipulationen, die von einem echten Foto nur schwer zu unterscheiden sind.

Die Fotocollage ist eine spezielle Form der Collage, die aus Fotografien oder Teilen von Fotografien besteht. Dabei stehen die Einzelbilder im Gegensatz zur Fotomontage in einem lockeren Zusammenhang.

Kosten

Die Kosten der Collage richten sich nach Aufwand und Ausgabemedium.

Bildbearbeitung

Alle bekannten Techniken zur Bildbearbeitung werden von uns angewendet. Software wie Photoshop, Lightroom oder Capture One kommt zum Einsatz.

Besprechung

Lassen Sie uns über Ihre Ideen sprechen –
ich verwirkliche diese in Bildern!

Fotodruck

Die Ausarbeitung der Bilder kann in unterschiedlichsten Größen und Materialen erfolgen.
Vom klassischen Kleinbildformat bis zum Großformatdruck ist alles möglich.

Projektdetails

Die Idee entstand bei einer Hochzeit, als ich dieses Kleid sah. Für das Projekt wurden zusätzlich noch original Coca-Cola Flaschen organisiert. Danke an Jacqueline für Ihre spontane Bereitschaft, bei diesem Projekt mitzuarbeiten!

Projektdetails

Dieses Bild ist bei einem Fotowalk entstanden. ISO 100 Verschlusszeit, 1/200 100mm Makro-Objektiv bei Blende 2,8.

Für Anfragen, füllen Sie bitte das Formular aus!

Die Preise richten sich nach Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen.

Menü