Hochzeit Stefanie und Raphael

Allgemein, Hochzeiten
Hochzeit von Stefanie und Raphael Es war uns Ehre diese Hochzeit begleiteten zu dürfen. Nach der Vorbesprechung und genauen Planung war klar es wird ein langer Tag.   Wir dürften…

Hochzeit Bettina und Peter

Hochzeiten
Eine Hochzeit der anderen Art Diesmal wurde mir zur Ehre eine Motorrad Hochzeit im Styling von Harley Davidson zu begleiten. Bei absoluten Traumwetter im Schloss Eckartsau haben sich Bettina und…

Hochzeit Alexandra und Daniel

Hochzeiten
Am 18.08.2018 haben sich Alexandra und Daniel das „Ja Wort “ gegeben. Führ diesen Rahmen wählten Sie das Lokal  Paulesitts Obwohl für die Hochzeit das Foto Budget etwas kleiner gewählt…

Fotoshooting Iris und Lidija

Potrait
Am 26 Juni habe ich das Fotoshooting mit Iris und Lidija durchgeführt. Ziel war einen Bekannten die Studiofotografie näher zu bringen. Danke an alle beteiligten. Model: Iris  Facebook  Model: Lidija…

Fotoshooting Lisa

Potrait
Fotoshooting Lisa Facebook: Instagram: Lisa ist ein sehr zu verlässliches Model Pünktlich und Posen sicher Lisa setzt sich auch für den Tierschutz. 100% zu weiterempfählen. Visagistin Nadja Hluchovsky – make-up4u.at…

Hochzeit Lisa & Stefan

Hochzeiten
Am 02.Juni.2018 dürften wir die Standesamtliche Hochzeit von Lisa und Stefan in der Wachau fotografisch begleiten. Das Lokal Hofmeisterei Hirtzberger biete die Möglichkeit, einen Festsaal für die Trauung zu nutzen.…